Exotische Pflanzen, Kübelpflanzen ins Winterquartier

Exotische Pflanzen, Kübelpflanzen jetzt ins Wintequartier
Exotische Pflanzen, Kübelpflanzen jetzt ins Wintequartier

Es ist schon November, die Witterung zeigte sich bislang noch sehr freundlich gegenüber unseren wertvollen floralen Schätzen.

Viele exotische Gewächse und Kübelpflanzen befinden sich aktuell noch an ihrem gewohnten Freilandstandort, jedoch besteht spätestens in diesen Tagen akuter Handlungsbedarf.


Der nun bevorstehende Kälteeinbruch ruft exotische Gewächse, sofern diese bisher noch draußen verweilen durften, zum Einzug ins schützende Winterquartier.

Es gilt spätestens jetzt, die wertvollen Kübelpflanzen vor den anstehenden Minusgraden zu schützen und diese in ein geeignetes Winterquartier einzuräumen.

Weitere Informationen haben wir auf dieser Seite zusammengestellt:
=> Wann kommen Kübelpflanzen ins Winterquartier?

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten