Dionaea muscipula
Dionaea muscipula
Dionaea muscipula
Dionaea muscipula
Dionaea muscipula
Dionaea muscipula
Dionaea muscipula
Dionaea muscipula iQR
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula
Preview: Dionaea muscipula iQR
Venusfliegenfalle, Dionaea muscipula, Samen
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula
Mobile Preview: Dionaea muscipula iQR

Venusfliegenfalle, Dionaea muscipula, Samen

Art.Nr.:
Karn01
Versandpunkte
je Stück:
2 Punkte Portion
aktuell nicht lieferbar

Kundenrezensionen

  • Gast, 12.03.2014
    bei mir sind leider 2 samen zerdrückt. glaube nicht, dass diese sprießen werden, jedoch werde ich sie trotzdem einpflanzen und einfach das beste hoffen hoffen
    Zur Rezension
  • Gast, 13.02.2014
    sieht erstmal gut aus ;-)
  • Gast, 29.04.2012
    Gut
  • Gast, 19.04.2012
    Samen sind schon aufgegangen und wachsen schön. Das Energebnis kommt noch und dann mal hoffen das die genügend Hunger habe, denn Fliegen gibt es hier genug. genug.
    Zur Rezension
  • Gast, 13.04.2012
    Ich habe den Samen Bestellt,da ich schon immer mal so eine Pflanze haben wollte.Weiter zu Empfelen,für Liehaber außergewähnliche Pflanzen.Die Quallität läßt sich jetzt noch nich beorteilen,da der Samen 2-3 Woche erst im Kühlschrank (Gemüsefach)lagern muß und ich diesen erst vor 12 Tagen bekommen habe. Quallität läßt sich jetzt noch nich beorteilen,da der Samen 2-3 Woche erst im Kühlschrank (Gemüsefach)lagern muß und ich diesen erst vor 12 Tagen bekommen habe.
    Zur Rezension
  • Gast, 11.02.2012
    wie beschrieben auf dem beiliegenden zettel
  • Gast, 31.01.2012
    Super
  • Gast, 31.12.2011
    alles Bestens
  • Gast, 09.11.2011
    2- Leider waren (wahrscheinlich auf dem Postweg passiert) 2 Samen zerquetscht und somit unbrauchbar.
  • Gast, 25.07.2011
    alles bestens!