Aristolochia littoralis Pflanzen
Aristolochia littoralis Pflanzen
Aristolochia littoralis Pflanzen
Aristolochia littoralis Pflanzen
Aristolochia littoralis Pflanzen
Aristolochia littoralis Pflanzen
Aristolochia littoralis Pflanzen iQR
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen iQR
Gespensterpflanze, Aristolochia littoralis, Pflanze
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen
Mobile Preview: Aristolochia littoralis Pflanzen iQR

Gespensterpflanze, Aristolochia littoralis, Pflanze

Art.Nr.:
-
Versandpunkte
je Stück:
- Punkte Pflanze
aktuell nicht lieferbar

Kundenrezensionen

  • Gast, 09.06.2018
    Ich habe mir diese Pflanze bei bellaflora gekauft mit 3 geschlossenen Blüte, welche innerhalb von 4 Tagen aufgeblüht sind. Ich bin mächtig begeistert von dieser Pflanze. Habe im Frühjahr selbst Samen gesteckt. Aber diese Variante ist sehr mühsam. Die zwei Pflanzen die ich da habe, sind bis jetzt ca. 2 -3 cm gewachsen. Ich hoffe, dass ich mich sehr lange an dieser Pflanze erfreuen kann. Aufmerksam geworden bin ich auf diese Pflanze im Tropenhaus vom Leipziger Zoo. von dieser Pflanze. Habe im Frühjahr selbst Samen gesteckt. Aber diese Variante ist sehr mühsam. Die zwei Pflanzen die ich da habe, sind bis jetzt ca. 2 -3 cm gewachsen. Ich hoffe, dass ich mich sehr lange an dieser Pflanze erfreuen kann. Aufmerksam geworden bin ich auf diese Pflanze im Tropenhaus vom Leipziger Zoo.
    Zur Rezension
  • Gast, 09.04.2012
    Habe mir diese Pflanze bestellt, um mein Wohnzimmer etwas wohnlicher zu gestalten. Bin ein Mensch der schnellen Wachstum sehen möchte, warte nicht gern ;) es ist der Wahnsinn, wie schnell sie wächst ;) klar die Ränken sind noch sehr dünn, aber man kann zu sehen ;) eine Nacht schlafen und sie ist wieder größer geworden. Hoffe nur, dass sie auch irgendwann mal blüht und die Ranken kräftiger werden. Also nur zu empfehlen ;) gern ;) es ist der Wahnsinn, wie schnell sie wächst ;) klar die Ränken sind noch sehr dünn, aber man kann zu sehen ;) eine Nacht schlafen und sie ist wieder größer geworden. Hoffe nur, dass sie auch irgendwann mal blüht und die Ranken kräftiger werden. Also nur zu empfehlen ;)
    Zur Rezension

Zu diesem Produkt empfehlen wir: